Letztes Album von den „Slipknot“?

Shawn Crahan - 2016 Los Angeles Film FestivalDas kommende Album von den „Slipknot“ könnte das letzte der Band sein. So zumindest könnte man die aktuelle Aussage von Shawn Crahan interpretieren.

In dem „The Jasat Show Podcast“ sagte der Rocker nämlich: „Ich habe das Gefühl, dass es das für mich gewesen sein könnte. Wir werden alle älter. Ich werde niemandem sagen: ‚Hey, das ist es!‘ Weil ich das nicht muss, f***k alle anderen! Aber ich reflektiere sehr viel und es gibt viele harte Dinge, die ich über meine Freunde, Brüder sagen können. Uns geht es gut, aber es ist eine große Welt. Ich habe genug gearbeitet, ich habe produziert und Remixe gemacht und Kunst und performt. Ich habe genug gemacht, während nichts davon auf meinem Namen registriert war.“

Drei Jahre ist es jetzt schon her, seit das letzte „Slipknot“-Album „.5: The Gray Chapter“ erschienen ist. Wann das neue Album kommt, steht noch nicht fest.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos