„Level 42“: Einziges Deutschland-Konzert 2018

Die britische Musikgruppe „Level 42“ kommt nächstes Jahr für ein exklusives Deutschland-Konzert nach Köln. Auf eventim.de gibt es Tickets für die Show am 17. März im Kölner E-Werk. Nach großen Touren in den Jahren 2016 und 2017 plus Festivals wäre es nicht verwunderlich, wenn sich die Herren mal eine Auszeit gönnen würden. Das kommt für Bassist und Frontman Mark King aber nicht infrage.

Laut „Eventim“ sagte er: „Auf gar keinen Fall! Ich hatte während den letzten Tourneen den Spaß meines Lebens! Dadurch, dass wir jetzt die Blechbläser dabei haben, hat sich die Band nicht nur musikalisch weiterentwickelt, sondern auch die Live-Performance der Band ist viel verspielter. Neuerfindung kann eine wunderbare Sache sein!“

„Level 42“ gründeten sich Anfang der 80er, zu den berühmtesten Singles zählen „Lessons in Love“, „Something About You“, „Leaving Me Now“, „Running in the Family“ und „Hot Water“.