Liam Gallagher will keine Freundschaft mit Robbie Williams

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Liam Gallagher denkt nicht, dass er und Robbie Williams sich jemals wieder vertragen und Freunde werden.

Mitte der Neunziger kam es zu einem Zerwürfnis der beiden Musiker und seitdem haben die beiden kein Wort miteinander gewechselt. Auch wenn Williams sogar für ein Duett mit seinen einstigen Rivalen bereit wäre, ist Liam das offenbar nicht. Denn zur „Sun“ meinte er auf die Frage, ob nicht genug Zeit vergangen ist und sie jetzt ihre Freundschaft erneuern könnten: „Oh Gott nein, nicht sehr wahrscheinlich. Wir sind von zwei verschiedenen Seite des Universums.“

In den Neunziger begann der Streit zwischen den beiden, als Liams großer Bruder Noel, Robbie Williams als den fetten Tänzer von „TakeThat“ bezeichnete. Ein paar Jahre danach fing Liam an, Nicole Appleton zu daten, die Ex-Freundin von Williams.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos