Liam und Noel Gallagher: Versöhnung, doch keine Reunion

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Es hätte schon fast an ein Weihnachtswunder gegrenzt, wenn Liam und Noel Gallagher sich wieder zusammengerauft hätten und es zu einer Reunion von „Oasis“ gekommen wäre. Viele Fans hatten zumindest die Hoffnung, nachdem Liam Gallagher auf „Twitter“ meinte, sein Bruder hätte ihm die Hand gereicht. Doch von einer Reunion ist nie die Rede gewesen.

Liam stellte jetzt nämlich gegenüber der australischen Zeitung „The Age“ klar: „Oh Gott nein. ‚Oasis‘ kommen nicht wieder zusammen, niemals. Ich mache mein Ding, Noel macht sein Ding und damit hat es sich. Es ist noch wie immer, nur dass ich einen Waffenstillstand angeboten haben und er auch. Kein gegenseitiges schlechtmachen mehr!“

Vielleicht haben sich Liam und Noel Gallagher versöhnt, um damit ihre Mutter zufriedenzustellen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos