Lily Allen: Sex wird immer besser

Lily Allen - "Pan" World PremiereLily Allen hat Sex früher nicht sonderlich genossen. Ihre Fantasien von Sexualität wurden sogar ziemlich enttäuscht als sie als Teenagerin ihr erstes Mal erlebte.

Gegenüber „Mail On Sunday“ sagte Allen einmal zum Thema: „Dem Sex hat definitiv der Zauber gefehlt bei mir. Mädchen genießen Sex nicht richtig, bevor sie nicht Mitte Zwanzig sind. Ich erinnere mich noch daran, als ich sexuell aktiv wurde und mich fragte, wo all das Zeug ist, dass man in den Filmen sieht. Die Wahrheit war eine Enttäuschung.“ Erst mit ihrem späteren Mann Sam Cooper habe sie ein erfülltes Sexleben kennengelernt, so verriet sie.

Lily Allen und Sam Cooper waren von 2011 bis 2016 verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.