Lindsey Stirling: Ihre Weihnachtspläne

Lindsey Stirling - "Lindsey Stirling: Brave Enough" Los Angeles PremiereLindsey Stirling wird Weihnachten zuhause bei ihrer Familie verbringen.

Die Star-Geigerin erzählte gegenüber „Bang Showbiz“: „Ich bin deswegen schon richtig aufgeregt. Ich gehe an Weihnachten nach Hause. Ich gehe nach Arizona, wo ich aufgewachsen bin und wo meine Mutter noch immer lebt und einige meiner Schwestern. Meine Geschwister kommen nach Hause und wir verbringen die Zeit zusammen. Ich werden gleich ein paar Wochen zu Hause sein und ich freue mich schon sehr darauf.“ Und bis dahin ist Stirling allerdings noch auf Tour, doch mit ihren Begleitern versetzt sie sich schon in die richtige Stimmung: „Wir spielen Santa füreinander und tauschen Geschenke aus. Bisher hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir machen es uns besonders, auch wenn wir alle unterwegs sind.“

Für ihr Weihnachtsalbum „Warmer in the Winter“ hat sich Lindsey Stirling übrigens schon im Juli in Weihnachtsstimmung versetzt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.