Liv Tyler und ihr Umzugs-Chaos

Liv Tyler - 3rd Annual Naked Heart Foundation's World's Fabulous Fund FairLiv Tyler ist Schauspielerin, Model und Mutter von drei Kindern. Im Moment hat die 40-Jährige aber besonders viel um die Ohren.

Im Interview mit „Welt.de“ sagte sie: „Wir ziehen gerade innerhalb von London um. Ich bin die ganze Zeit auf der Baustelle, und bald ist es so weit. Mein Herz rast. Ich habe in New York schon mal ein Haus renoviert, ein Backsteinhaus in der 11th Street. Was ein Riesenaufwand war und auch echt Spaß gemacht hat. Aber wenn man einmal angefangen hat! Zuerst wollten wir nur die Wände streichen und ein paar neue Kamine einbauen, doch jetzt haben wir auch die Bäder neu gemacht.“

Die Tochter von „Aerosmith“-Sänger Steven Tyler gilt als Anhängerin der transzendentalen Meditation. Dazu kommt sie gerade aber weniger. Sie sagte: „Schön wär’s! Das könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Mein Leben hat sich so sehr verändert. Früher war ich alleinerziehende Mutter mit einem Kind, heute habe ich drei. Da bleibt wenig Zeit für mich.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos