Louis Tomlinson: Solo-Künstler vs. Boyband-Mitglied

Louis Tomlinson - 2017 Teen Choice AwardsAls Solo-Künstler hat man deutlich mehr Druck als wenn man Teil einer Band ist – das hat jetzt auch Louis Tomlinson erfahren, nachdem sich „One Direction“ eine Auszeit gönnen und er solo unterwegs ist.

Gegenüber „BBC Radio 2“ meinte der Sänger diesbezüglich: „Wir haben mit ‚One Direction‘ eine gewisse Messlatte gesetzt und deswegen gibt es gewisse Erwartungen an uns. Aber ich denke auch, dass ist das es, was uns antreibt und es hilft, diesen Druck zu haben. Natürlich ist es anders, wenn man alleine ist.“ Doch es bringt auch Vorteile mit sich, denn Tomlinson meinte weiter: „Auch Sicht eines Songschreibers ist es einfacher zu sagen: ‚Das ist es, wer ich bin‘, anstelle von: ‚Das ist er, wer wir sind‘ und zu versuchen, all unsere verschiedenen Geschmäcker zu vereinen.“

Louis Tomlinson hat übrigens noch nicht sein Solo-Debütalbum veröffentlicht. Doch er gibt bereits mehrere Singles von ihm.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.