Marc Terenzi: Eine Stripperin hat sein Herz erobert

Marc Terenzi - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Schock für die Frauenwelt: Marc Terenzi ist wieder vergeben. Der 39-Jährige hat sich in Stripperin Anja verliebt und lebt sogar schon mit ihr zusammen in Leipzig. Anja sagte gegenüber der „Bild“: „Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Anfangs war Marc sehr vorsichtig. Jeder hatte seine Vorgeschichte.“

Die 30-Jährige war erst nur Stripperin in seiner Show, dann wurde mehr daraus. Terenzi sagte der „Bild“: „Anjas zwei Kinder und meine Kinder kennen sich bereits. Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du ’nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab ich bei Anja.

Marc hat übrigens vier Kinder. Zwei aus seiner Ehe mit Sarah Connor, einen Sohn mit Playmate Myriel Bechtel und eine Tochter aus einem One-Night-Stand.

Foto: (c) RTL / Ruprecht Stempell

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.