Margot Robbie vermisst Australien sehr

Margot Robbie - 24th Annual ELLE Women in Hollywood AwardsAustralien wird immer die Heimat von Margot Robbie bleiben, egal wie lange sie in Los Angels wohnt.

Dem „Stellar Magazine“ sagte die Schauspielerin diesbezüglich: „Ich residiere derzeit in LA, es ist allerdings schwer, dort Wurzeln zu schlagen. Ich schätze, verheiratet zu sein, ändert die Dinge.“ Seit Dezember 2016, als sie ihren Freund Tom Ackerley heimlich das Ja-Wort gab, war Robbie nicht mehr in Australien. Sie meinte weiter: „Das ist die längste Zeit, die ich von zuhause weg bin und es bringt mich förmlich um. (…) Ich vermisse zum Beispiel Burger Rings (australischer Snack), ich vermisse Nutri-Grain (australische Frühstücksflocken)! Ich kann es nicht erwarten, wieder zurückzugehen.“

Derzeit ist Margot Robbie gut beschäftigt. Sie arbeitet nicht nur als Schauspielerin, sondern führt auch zusammen mit ihrem Ehemann Tom Ackerley eine Firma.

Foto: (c) PR Photos