Mariah Carey: “Ich habe echte Rentiere”

Mariah Carey - Nickelodeon's 2017 Kids' Choice Awards - ArrivalsWas andere sich zur Weihnachtszeit aus Plastik in den Garten stellen, ist für Mariah Carey nicht genug: Die Diva holt sich kurzerhand einfach echte Rentiere, um ihren Zwillingen Monroe und Moroccan das besten Weihnachtsfest überhaupt zu bereiten.

Bei ihrem Auftritt am Montagabend (11.12.) in London meinte sie nämlich laut „contactmusic.com“ zum Publikum: „Ich warte wortwörtlich das ganze Jahr darauf, dass Weihnachten kommt. Ich liebe es, das mit meinen Liebsten und meinen Babys zu feiern und wir haben die festlichste Zeit überhaupt. Ich kann mein Weihnachten nicht mit eurem vergleichen und sagen, dass meines festlicher ist. Das werde ich nicht machen. Aber ich habe echte Rentiere und natürlich Santa Claus.“

Das nötige Kleingeld dafür hat sie sicherlich, denn mit ihrem Weihnachtshit „All I Want for Christmas (Is You)“ verdiente Carey 2015 über 350.000 Pfund.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos