Mariah Carey sucht und findet den perfekten Weihnachtsbaum

Mariah Carey - 2015 Summer TCA TourDie Mission ist geglückt: Mariah Carey und ihrer Zwillinge haben sich in New York auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum gemacht und ihn gefunden. Ihre Reise dokumentierte die Sängerin mit viele Fotos auf „Instagram“ und präsentierte letztendlich den fertig geschmückten Baum. Und auch ein Video, wie Carey ihren Baum schmücken lässt und total begeistert ist, teilte sie auf „Instagram“ mit ihren Fans.

Diese sind jedenfalls vom Endergebnis beeindruckt und kommentieren die Bilder mit: „Frohe Weihnachten, ich liebe deinen Baum!“ Und: „Ich finde den Schmuck sehr schön, vor allem die Schmetterlinge gefallen mir.“

Bei Mariah Carey klingelt übrigens jede Weihnacht dank ihres Hits „All I Want For Christmas (Is You)“ die Kasse.

Foto: (c) PR Photos