Marvin Humes: Preiswerte Weihnachtsfreuden

Marvin Humes - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneMit kleinen Geschenken hat Marvin Humes vor einigen Jahren an Weihnachten große Wirkung erzielt. Der Sänger und seine Frau Rochelle haben ihrer Tochter Alaia-Mai ein kleines Schaukelpferd geschenkt. Damit haben sie bei der damals fast Zweijährigen genau ins Schwarze getroffen.

Rochelle Humes sagte kurz nach besagtem Fest gegenüber „BANG Showbiz“: „Alaia ist von Pferden besessen, deshalb habe ich ihr ein Pferd gekauft, dass wiehert und man kann Karotten in seinen Mund stecken und es tut so, als würde es sie essen. Es ist toll, wenn sie so klein sind, weil man nicht viel Geld ausgeben muss und es trotzdem so aussieht, als würde man ihnen viel geben.“

Rochelle und Marvin Humes haben übrigens im Juli 2012 geheiratet. Im Mai 2013 brachte Rochelle ihre gemeinsame Tochter Alaia-Mai zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos