Megan Fox hat kein Problem mit dem Altern

Megan Fox hat vor 1 1/2 Jahren ihren 30. Geburtstag mit Ehemann Brian Austin Green und den gemeinsamen Kindern gefeiert. Und die Schauspielerin soll damals auch gar nicht traurig gewesen sein, ihre 20er endgültig hinter sich zu haben.

Ein Insider sagte zu der Zeit gegenüber „E! News“: „Brian hat Fox an ihrem Geburtstag mit ein paar durchdachten Geschenken verwöhnt. Sie freut sich, 30 zu sein. Fox denkt, dass Menschen im Alter sexier werden.“

Megan Fox und Brian Austin Green trennten sich zwar im Herbst 2015, inzwischen sind die beiden aber anscheinend wieder glücklich miteinander.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.