Melissa Rauch ist Mama

Melissa Rauch - "The Nice Guys" Los Angeles PremiereMelissa Rauch hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Das teilte der „The Big Bang Theory“-Star höchstpersönlich auf „Instagram“ mit. Sie postete ein Bild eine Karte, auf der steht „Es ist ein Mädchen“ und schrieb dazu: „Ich freue mich riesig mit euch zu teilen, dass unser wunderschönes Mädchen Sadie Rauch auf die Welt gekommen ist. Unsere Herzen platzen vor Liebe für sie. Ich werde den schwierigen Weg, den ich gehe musste, um dorthin zu gelangen, nie wieder für selbstverständlich nehmen. An diejenigen, die sich auf diesen Weg befinden, den schicke ich meine Liebe.“ Rauch hatte zuvor nämlich eine Fehlgeburt erlitten.

Vater der kleinen Sadie ist übrigens ihr Ehemann Winston Rauch.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos