Michael Caine: Calista Flockhart lässt ihn erröten

Michael Caine - 74th Annual Venice International Film FestivalSir Michael Caine hat eine Schwäche für Calista Flockhart. Als er die Schauspielerin persönlich kennenlernte, war er deshalb ein bisschen überfordert.

Der mittlerweile 84-Jährige sagte einmal dem “Daily Express”: “Calista. Ich war ein großer Fan ihrer Serie ‘Ally McBeal‘. Wir waren bei den Golden Globe Awards in Los Angeles und sie hat plötzlich gewunken. Ich habe hinter meinen Stuhl geblickt und mich gefragt, ob sie jemand anderen meint. Ich habe mich also wie ein Depp verhalten, weil ich mich immer wie ein Idiot fühle, wenn ich zurückwinke und ich bin gar nicht gemeint. Ich kam total schüchtern rüber. Ich schwöre, ich bin sogar errötet.”

Sir Michael Caine war zuletzt übrigens in “Dunkirk” in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.