Michael Patrick Kelly und seine Probleme mit dem bayerischen Akzent

Michael Patrick Kelly und seine Probleme mit dem bayerischen Akzent - Promi Klatsch und TratschMichael Patrick Kelly (Paddy Kelly) lebt mit seiner Frau auf einer kleinen Farm in Niederbayern. Es liegt etwas einsam, bietet ihm aber den perfekten Ausgleich zu seinem anstrengenden Tourleben.

Anfangs hatte er mit dem bayerischen Akzent so seine Probleme, aber es wird langsam, wie er im Interview mit FirstNews verriet: „Mittlerweile verstehe ich die Bayern ein bisschen besser, aber die echten harten Bayern, also wenn es mit dem Akzent so richtig ans Eingemachte geht, dann kann ich nicht immer mithalten. Das ist schon crazy. Aber das „mir san mir“, das hab ich verstanden (lacht)“.

Michael Patrick Kelly hat übrigens seine „iD“-Tour aufgrund großer Nachfrage verlängert.

Foto: (c) Sony Music / Andreas Nowak

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.