Miley Cyrus: Tanzende Weihnachten

Miley Cyrus in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 26, 2017Bei den Cyrus ist es an Weihnachten laut und tänzerisch gewesen. Die Damen des Hauses haben an Heilig Abend eine kleine Showeinlage abgeliefert: Miley Cyrus und ihre Schwestern Brandi und Noah sowie ihre Mutter Tish tanzten vorm Weihnachtsbaum, während Papa Billy Ray im Hintergrund vom Sessel aus zuschaut.

Miley postete ein Video davon auf ihrer „Instagram“-Seite und schrieb zu dem Clip: „Der Baum ist nicht das Einzige, dass dieses Jahr erstrahlte.“ Ihre Fans sind jedenfalls begeistert davon, denn sie kommentierten das Video mit: „Großartig! Ich liebe es!“ Und: „Billy sitzt einfach in der Ecke mit Poker-Face und chillt.“

Fotos von dem erleuchteten Weihnachtsbaum hatte Miley Cyrus schon zuvor auf „Instagram“ ihren Fans präsentiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos