Miranda Lambert ist lieber sie selbst

Miranda Lambert - 52nd Annual Academy of Country Music AwardsMiranda Lambert würde sich für den Erfolg niemals verstellen wollen. Die Sängerin bekam zu Beginn ihrer Musikkarriere allerdings einige Tipps in diese Richtung, wie sie vor einiger Zeit im Interview mit der „Marie Claire“ verraten hat.

Die heute 34-Jährige sagte: „Schon früh erzählt mir ein Künstler, ‚Sei nicht du selbst. Performe und sei jemand anderes.‘ Und ich dachte mir, ‚Das scheint genau das Gegenteil von dem zu sein, was ich machen sollte.‘ Dann gab es Leute, die wollten, dass ich meine Texte anpasse, um eine größere Masse oder so anzusprechen. Ich sagte, ‚Nein, das ist Mist.‘ Ich verkaufe lieber vier Kopien von einer Sache, die wirklich ich bin, als vier Millionen Kopien von einer Sache, die unecht ist.“

Der Erfolg gibt Miranda Lambert übrigens Recht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.