Natalia Klitschko singt in Fernsehshow

Wie jedes Jahr im Dezember gibt es auch dieses Jahr wieder die traditionelle Weihnachtssendung „Heiligabend mit Carmen Nebel“ im ZDF. Die Sendung wurde bereits in den Bavaria Studios München aufgezeichnet. Für eine Überraschung wird die Ehefrau von Ex-Boxer Vitali Klitschko sorgen. Natalia Klitscho wird nämlich ein Weihnachtslied singen und zwar ihre neue Single „Hello Christmas“.

Auf „Facebook“ schrieb die 43-Jährige: „Obwohl es eigentlich untypisch für mich ist, einen Pop-Song zu singen, habe ich mich in dieses Lied verliebt. Ich bin mir sicher, wenn es mich glücklich macht, werdet ihr es auch mögen.“

Natalia Klitschko feilt übrigens schon länger an einer Musik-Karriere. Das Ex-Model und Dreifachmama Natalia hat bereits 2016 das Album „Naked“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.