Natascha Ochsenknecht über Frösche und Prinzen

Natascha Ochsenknecht bei der Verleihung - Die Goldene Bild der FrauNachdem sich Natascha Ochsenknecht von ihrem rund 20 Jahre jüngeren Freund Umut Kekilli getrennt hat, gibt sie jetzt weitere Einblicke in ihr Gefühlsleben.

Auf „Instagram“ richtet sie sich mit einer Videobotschaft an ihre Fans. Darin sagt sie: „Hallo, ihr Lieben, ich wollte mich mal bedanken für eure lieben Nachrichten. Es geht mir einigermaßen gut (…) Und manchmal ist es so im Leben, wenn man immer an die große Liebe glaubt, dann ist vielleicht manchmal der Frosch der Prinz und manchmal ist der Prinz der Frosch. Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Tschüss.“

Natascha Ochsenknecht war mit Umut Kekilli seit 2009 zusammen, allerdings mit einigen Unterbrechungen, typisch On-Off-Beziehung eben.

Foto via BANG Showbiz