Nazan Eckes über Karriere und Familie

Nazan Eckes - Zurich Film Festival 2012 - Hotel Baur au LacNazan Eckes ist Mutter von zwei süßen Jungs, Ehefrau und gehört derzeit zur Jury der Castingshow „Das Supertalent“. Es könnte fast nicht besser laufen. Doch manchmal fühlt sich die 41-Jährige ziemlich fertig, wie sie im Interview mit „t-online“ verriet. Sie sagte: „An manchen Tagen stehe ich auf und habe das Gefühl, wie 60 auszusehen, weil ich so fertig bin oder die Nacht so anstrengend war.“

Meistens vergeht das aber schnell wieder. Sie sagte weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass ein glücklicher Lifestyle jung hält, wenn man happy, zufrieden ist, nicht immer nur mehr, mehr, mehr haben will.“ Außerdem ist sie mit ihren Kindern viel an der frischen Luft. Notfalls helfe aber „viel Schminke“, sagte sie.

Für Sport findet die Moderatorin gerade nicht viel Zeit. Sie sagte dazu: „Aber es ist und bleibt Teil meines Lebens. Wann immer ich Zeit finde, versuche ich, laufen zu gehen und wir haben ein Rudergerät zu Hause und irgendwann mache ich auch wieder Yoga.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Ich habe meine Zeit für Sport ja gegen etwas Wunderschönes eingetauscht.“

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.