Neil Patrick Harris: Einsame Weihnachten

Neil Patrick Harris, David Burtka - 70th Annual Tony AwardsBevor Neil Patrick Harris Kinder hatte, hat er das Weihnachtsfest immer als einsam empfunden. „People TV“ sagte der Schauspieler dazu, der mittlerweile Vater von Zwillingen ist: „Ich feierte damals mit meinen Freunden Weihnachten oder bin wieder zu meiner Familie nach Hause gegangen. Aber wenn man Kinder hat, dann fängt man an die Feiertage und die Traditionen durch ihre Augen zu schätzen.“

Was er dieses Jahr für das Fest geplant hat, verriet Harris auch. Er sagte: „Wir gehen fürs Weihnachtsessen aus. (…) Unsere Kinder sind abenteuerliche Esser. Wir mögen es, uns an dem Abend schick anzuziehen und ein großartiges Essen zu uns zu nehmen und herumzulaufen und wir hoffen, dass Santa uns keine Kohlen bringt.“

Mit seinem Mann David Burtka hat Neil Patrick Harris die Zwillinge Grace und Gideon Scott.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.