Neil Patrick Harris: Eltern besorgt nach Coming-out

Neil Patrick Harris, David Burtka - 70th Annual Tony AwardsNeil Patrick Harris‘ Eltern haben das Schlimmste befürchtet, als ihr Sohn sich geoutet hat. Der heute 44-Jährige Schauspieler sagte seinen Eltern 2006, dass er homosexuell ist und das löste in ihnen zunächst große Angst aus.

Harris sagte einmal in einem Interview zu Barbara Walters: „Mein Vater war beim Militär und hat einen starken biblischen Hintergrund. Sie hatten Angst, dass das schlechte Dinge bedeuten würde, dass ich in Sexclubs herumziehen, meine Gesundheit riskieren und zahlreiche Partner haben würde. Es brauchte nicht lange, bis ich ihnen beweisen konnte, dass ich nicht so bin.“

Anfang September 2014 gaben sich Neil Patrick Harris und sein Liebster David Burtka in Italien das Jawort. Das Paar hat zwei Kinder.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.