Neue Musik von Charli XCX?

Neue Musik von Charli XCX? - MusikVon Charli XCX könnte es schon bald neue Stücke geben – und die haben es offenbar in sich. Zumindest lässt sich so ihr aktueller „Twitter“-Eintrag interpretieren.

Dort schrieb die Sängerin: „Stellt euch vor, wenn ich ein weiteres Mixtape mit Carly Rea Jepen, Tove Lo, Alma, Marilyn MonHoe, Brooke Candy, Pabllo Vittar, Caroline Polackek, Jay Bum Park, Kim Petras, Dorian Electra, Mykki Blanco, Tommy Cash, MØ und A. G. Cook machen würde … Wäre das nicht ziemlich cool?“ Weitere Einzelheiten hat sie nicht verraten.

Erst im März brachte Charli XCX ein Mixtape unter dem Titel „Number 1 Angel“ heraus. Wir bleiben also gespannt!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.