Neue Songs von Cheryl

Neue Songs von Cheryl - MusikFür ihre Fans sind es richtig gute Nachrichten, denn Cheryl arbeitet derzeit offenbar an ihrem musikalischen Comeback und hat dabei wohl schon den ein oder anderen Song fertig. Zumindest berichtet die „Sun“, dass die Sängerin bereits das Stück „That’s My Song“ registriert hat, den sie gemeinsam mit ihrer ehemaligen „Girls Aloud“-Kollegin Nicola Roberts geschrieben hat.

Ein Insider verriet dem Blatt zu den weiteren Plänen der schönen Mutter eines Sohnes: „Cheryl ist zurück im Studio und hat ihr Hauptaugenmerk für 2018 auf die Musik gelegt.“

Zuvor war Cheryl sicherlich damit beschäftigt, Mutter zu sein. Im März brachte sie ihr erstes Kind zur Welt.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.