Neues Album von „Gnarls Barkley“ kommt

CeeLo Green - 59th GRAMMY AwardsEin neues Album von „Gnarls Barkley“ ist offenbar auf dem Weg. Nach neun Jahren haben die beiden Musiker CeeLo Green und Danger Mouse wieder Zeit füreinander gehabt und die gemeinsame Studioarbeit verstärkt, sodass viele neues Songs entstanden sind.

Green selbst meinte zum „DJ Booth Magazine“ dazu: „Wir haben bereits mit einem neuen Album angefangen. Wir sind schon halb fertig und wir haben auch einige Angebote von anderen Projekten, von denen wir allerdings nicht wissen, ob sie die Zeiten überdauern.“ Weitere Einzelheiten dazu hat der 43-Jährige nicht ausgeplaudert.

„Gnarls Barkley“ wurde 2005 von dem Sänger CeeLo Green und dem Hip-Hop-Produzenten Danger Mouse gegründet. Ihre erste Single „Crazy“ wurde ein internationaler Hit.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.