Niall Horan an seine Kritiker: „F***t euch selbst!“

Niall Horan - 2017 American Music Awards - 2Niall Horan macht sich nichts aus seinen Kritikern.

Diesen Punkt hat der Musiker schon lange hinter sich gelassen, wie der gegenüber dem „Esquire Magazine“ erzählte. Er sagte: „Am Anfang war es so, dass ich die Dinge über mich gelesen habe und dachte: ‚Ah, das ist es, was sie von uns denken?‘ Aber die Welt ist so, dass man es nie allen recht machen kann. Deswegen habe ich den Punkt, an dem es mich kümmert, hinter mich gelassen. Denn offensichtlich ist es so, dass all die Leute, die über einen schreiben, selbst perfekt sind. Sie können sich als getrost selbst f***n!“

Niall Horan fängt übrigens schon bald mit der Arbeit an seinem zweiten Solo-Album an.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.