Niall Horan: Keinen Sinn für Mode

Niall Horan - 2017 American Music Awards - 3Niall Horan glaubt selbst, dass er der am schlechtesten angezogenen Mann auf dem Planeten war. Bilder aus seiner Zeit bei der Boyband „One Direction“ findet er ganz schrecklich.

Gegenüber dem „Esquire“-Magazin sagte der 24-Jährige: „Anscheinend können manche Leute sich Outfits zusammenstellen und manche eben nicht. Ich bin zufällig einer von denen, die das nicht können. Aber ich war 16 und 17, also lässt man sich das quasi irgendwie selbst durchgehen.“ Er findet, dass sich Bandkollege Harry damals mehr Gedanken über Outfits gemacht hatte.

Niall Horan geht mittlerweile auch gelassener mit Kritikern um. Zu denen sagt er: „F***t euch selbst!“ Wie gelassen das nun ist, muss jeder selbst entscheiden.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.