Orlando Bloom: Sein Sohn entschleunigte sein Leben

Orlando Bloom Sighted at LAX Airport on July 10, 2017Orlando Bloom ist früher immer in Eile gewesen. Der Schauspieler sagte vor einiger Zeit der Zeitschrift „Elle“: „Meine Zwanziger waren wirklich eine verrückte Zeit. Es fühlte sich an, als ob ich ständig Wettrennen fahren würde.“

Durch die Geburt seines Sohnes habe sich für ihn dann aber alles verändert. Der heute 40-Jährige wörtlich: „Ich bin Vater geworden, und das hat meine ganze Perspektive in eine andere Richtung gelenkt. Ich bin erwachsen und mir wurden Dinge klarer. Zum Beispiel, dass es sehr einfach ist, sich in diesem Geschäft viel zu wichtig zu nehmen.“

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. Ende Oktober 2013 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.