Pamela Anderson: Geschenk an Kim Kardashian

Pamela Anderson: Geschenk an Kim Kardashian - Promi Klatsch und TratschPamela Anderson hat schon jetzt für Kim Kardashian ein Weihnachtsgeschenk gekauft und dem Reality-Star unter den Weihnachtsbaum gelegt. Es ist ein orangefarbener Mantel aus Kunstpelz. Die Ex-„Baywatch“-Nixe ist nämlich bekennende Tierschützerin. Bei den Kardashians gehört Pelz allerdings zum sozialen Status dazu.

Wie die „Bild“ berichtet, versuchte Pamela bereits im September die TV-Familie zu bekehren. Kim äußert sich allerdings nicht zu dem Thema. In Interviews sind Fragen zu ihrer Pelzvorliebe verboten. Die 50-jährige Anderson ging jetzt noch einen Schritt weiter und kaufte für Kim einen orangefarbenen Kunstpelzmantel. In einem Brief schrieb sie: „Während wir alle über unsere Vorsätze für das neue Jahr grübeln, wäre es da nicht ein bedeutungsvoller Vorsatz, keinen Pelz mehr zu tragen? Du Kim, würdest damit ein trendiges, mitfühlendes Beispiel setzen.“

Wer Pamela Anderson live einmal sehen möchte – sie kommt 2018 auf Deutschland-Tour als Assistentin bei einer Magier-Tour.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.