Pietro Lombardi will sich wieder verlieben

Pietro Lombardi - Die ultimative Chart Show - Best of 2017Nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah blickt Pietro Lombardi wieder optimistisch nach vorne.

Im Interview mit „Closer“ sagte er, dass er bereit ist für eine neue Beziehung. Der Sänger meinte: „Ich will mich unbedingt verlieben. Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. Aber wenn, dann richtig, ich mache keine halben Sachen.“ Weiter sagte er aber noch: „Ich werde mich sicher nicht in eine Frau verlieben, die ich aus dem Internet kenne. Ich habe auch keinen Bock auf Tinder oder so was. Ich bin echt kein Playboy, ich will nicht einfach eine abschleppen.“

Pietro und Sarah feiern übrigens gemeinsam Weihnachten, obwohl sie geschieden sind. Der 25-Jährige sagte: „Sarah hat mich eingeladen, wir feiern mit Alessio bei ihrer Tante. Wir machen das wie früher auch: Tanne, Weihnachtslieder und Geschenke. Alessio ist ja jetzt zwei, ein großer Junge! Der weiß, was er sich wünscht, und packt alles selber aus.“ Aber auch Sarah bekommt ein Geschenk von ihm.

Foto aus „Die ultimative Chart Show / 2011“: (c) MG RTL D / Willi Weber