Robbie Williams hat es überstanden

Robbie Williams, Ayda Field - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie Williams - 2Robbie Williams geht es wieder sehr gut. Nachdem der Sänger krankheitsbedingt die restlichen Europatermine seiner Tour absagen musste, änderte er seine Lebensweise und ist jetzt wieder voll auf der Höhe. Das verriet nun seine Frau Ayda Field in der TV-Show „Loose Women“.

Sie sagte: „Robbie war sehr krank, aber er hat es überstanden. Es geht ihm sehr gut. Er hat einen auf Pflanzen basierenden Lebensstil angenommen und macht Yoga und Pilates. Er ist wie das Mädchen, das ich gerne sein möchte.“

Anfang September musste Robbie Williams wegen gesundheitlichen Problemen seine Europa-Tour absagen. Daraufhin änderte er sein Essverhalten und lebt nun vegan.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.