Robbie Williams ist im Zwiespalt

Robbie Williams, Ayda Field - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie WilliamsRobbie Williams könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit seiner Tochter Teddy auf der Bühne zu stehen. Die Fünfjährige ist nämlich ein absolutes Naturtalent, wie der Papa zumindest findet.

Dem „OK! Magazine“ sagte er jedoch dazu: „Ich würde das sehr gerne machen, aber wir (er und seine Frau Ayda Field) haben beschlossen, die Kinder aus dem öffentlichen Leben herauszuhalten. Es ist also schwierig, denn in der Sekunde, in der ich das mache (mit seiner Tochter performen), wäre das eine Einladung an die Welt, deren Gesichter in den Zeitungen abzudrucken und derzeit läuft es bei uns sehr gut, denn sie können das nicht machen.“

Neben seiner Tochter Teddy hat Robbie Williams übrigens auch noch einen Sohn namens Charlie mit seiner Frau Ayda Field.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.