Robbie Williams würde mit Liam Gallagher singen

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014Robbie Williams möchte gerne mit seinem einstigen Rivalen Liam Gallagher einen gemeinsamen Song aufnehmen, denn dessen Stück „For What It’s Worth“ hat ihn total umgehauen.

Gegenüber „NME“ meinte Williams nämlich: „Ja, ich würde einen Song mit ihm machen. Mein persönlicher Song des Jahres ist ‚For What It’s Worth‘. Ich finde, das ist der beste Song, den sowohl Liam als auch Noel in den letzten 20 Jahren geschrieben haben. Er ist großartig und zeitlos. Es trifft einfach einen. Er ist universell und geht direkt ins Herz. Er hat es einfach komplett richtiggemacht. Ich liebe es.“

In den Neunziger begann der Streit zwischen den beiden, als Liams großer Bruder Noel, Robbie Williams als den fetten Tänzer von „TakeThat“ bezeichnete. Ein paar Jahre danach fing Liam an, Nicole Appleton zu daten, die Ex-Freundin von Williams.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos