Ross Antony und Paul: Jetzt ist das Glück perfekt

Ross Antony und Paul: Jetzt ist das Glück perfekt - Promi Klatsch und TratschRoss Antony und Paul Reeves sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Bereits seit 2006 sind die beiden eine eingetragene Lebensgemeinschaft. Am 12. Dezember haben sie sich jetzt offiziell das Ja-Wort gegeben.

Ross postete auf „Instagram“: „Merry Hochzeit! Seit dem 01.10. ist die eingetragene Lebenspartnerschaft Vergangenheit, die Ehe für alle ist endlich da! Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht.“ Weiter schrieb der 43-Jährige: „Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch ‚offiziell‘ in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl!“

Ross und Paul sind übrigens nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Eltern. Die beiden haben zwei Kinder adoptiert.

Foto via MCS: (c) Andre Weimar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.