Ruby Rose will ein Duett mit Taylor Swift

Ruby Rose - "xXx: Return of Xander Cage" Los Angeles Press ConferenceRuby Rose hofft sehr, dass sie bald einmal ein Duett mit ihrer guten Freundin Taylor Swift aufnehmen kann. Die Schauspielerin stellt nämlich in dem dritten Teil von „Pitch Perfect“ ihre Gesangsqualitäten unter Beweis.

Im Interview mit „Australia’s Yahoo 7“ richtete sie sich an Swift direkt und sagte: „Taylor, wenn du das hier siehst, was du natürlich machst, denn du hast ja nichts anderes zu tun: Ich finde, wir sollten ein Duett zusammen aufnehmen. Lass es uns machen!“ Und weiter sagte Rose: „Ich liebe es, zu singen und es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage in Filmen, das zu tun. Ich denke nicht, dass ich ein Weihnachtsalbum veröffentlichen werde, denn diese Frist habe ich schon verpasst, aber vielleicht nächstes Jahr. Wer weiß?“

Wer sich selbst von Ruby Rose Gesangsqualitäten in „Pitch Perfect 3“ überzeugen möchte, kann dies ab dem 21. Dezember tun, wenn die Musical-Komödie hierzulande in den Kinos anläuft.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos