Rückt Reunion von „Oasis“ näher?

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Seit Jahren schon gibt es Versuche, die zerstrittenen Gallagher-Brüder zusammenzubringen, um eine „Oasis“-Reunion in die Wege zu leiten. Bisher erfolglos.

Jetzt schöpfen Fans neue Hoffnung. Liam Gallagher, der ehemalige Sänger der Britpop-Band „Oasis“, schrieb auf „Twitter“: „Ich möchte Team NG (Noel Gallagher) frohe Weihnachten wünschen. Es war ein tolles Jahr. Danke für alles. Freue mich darauf, dich morgen zu sehen“. In einem darauffolgenden Tweet meinte er: „Zwischen uns ist alles wieder gut.“ Ob diese Zeilen an Weihnachten liegen? … oder steckt doch viel mehr dahinter?

Bereits während ihrer gemeinsamen „Oasis“-Zeit haben sich die Gallagher-Brüder immer wieder öffentlich gezofft. 2009 trennte sich die Band dann.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.