Sarah Brandner über Schweini’s neues Glück

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic sind glücklich verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Wie das für seine Ex Sarah Brandner ist, das verriet das Model im Interview mit der “Bunte”.

Sie sagte: „Wir hatten eine schöne und intensive Zeit. Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit. Darüber freue ich mich.“ Weiter sagte sie: „Wenn Beziehungen nicht halten, dann hat es auch einen Grund, warum das so ist. Ich vertraue auf das Leben. Die Sachen, die passieren, sollen so sein.“

Vor drei Jahren trennten sich Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger, lange wurde Sarah nur als „Spielerfrau“ wahrgenommen. sie sagte der “Bunten”: „Ich bin fast ein bisschen verkrampft dagegen vorgegangen. Ich wollte beweisen, dass dieses Klischee nicht auf mich zutrifft.“