Schwangere Stefanie Kloß und der Adventskalender mit Schnaps

Die schwangere Stefanie Kloß hat von ihrer Mutter einen Adventskalender geschenkt bekommen, in dem mit Alkohol gefüllte Pralinen stecken. Das verriet die „Silbermond“-Sängerin dem Radiosender „FFH“. Die werdende Oma habe beim Kauf vermutlich ihre Brille nicht aufgehabt. Den süßen Inhalt mit Schuss dürfen die drei anderen Bandmitglieder verputzen.

Im Interview sagte die 33-Jährige: „So haben die Jungs jetzt einen schönen Weihnachtskalender mit Pralinen.”

Stefanie Kloß bereitet die erste Schwangerschaft übrigens keine Probleme. Sie sagte: „Mir geht’s super! Das kleine Menschlein benimmt sich gut.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.