Shailene Woodley stinkt Ansel Elgort

Shailene Woodley - Global Green 20th Anniversary Environmental AwardsShailene Woodley und Ansel Elgort haben am Set von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ zunächst ein kleines Geruchsproblem gehabt. Sie konnte ihn nämlich buchstäblich nicht riechen.

Die heute 26-Jährige sagte vor einiger Zeit der Zeitschrift „GQ“: „Ansel hatte ein wirklich schrecklich riechendes Deodorant. Ich habe gewitzelt, ‚Falls du für ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ unterschreibst, trag einfach kein Deodorant‘. Er meinte, ‚Ja. Okay. Gut‘. Dann unterschrieb er! Ich trage dieses Deodorant, das ich selbst mache und ich habe ihm etwas davon gegeben. Aber er hat sich entschieden, es nicht zu tragen – er hat einfach die ganze Zeit nichts getragen.“

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ lief übrigens im Sommer 2014 in den Kinos.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.