Shawn Mendes kuschelt mit Hailey Baldwin

Shawn Mendes - 2017 American Music Awards - 2 Seine weiblichen Fans werden zu einem großen Teil jetzt ganz besonders stark sein müssen, denn die Hinweise darauf, dass Shawn Mendes und Hailey Baldwin ein Paar sind, verdichten sich immer mehr.

Vergangene Wochen wurde die beiden jetzt in Mendes Heimatstadt Toronto gesehen, bei einem Konzert von Daniel Caesar. Und wie „TMZ“ berichtet und mit viele Fotos belegt, sind die beiden mehr als vertraut miteinander. Mendes hat auf den Bildern seinen Arm zärtlich über Baldwin gelegt und drückt sie an sich, während sie ihren Kopf an seine Brust legt. Das neue Traumpaar?

Bisher hat übrigens weder Shawn Mendes noch Hailey Baldwin die Beziehung bestätigt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.