Silvester: Mariah Carey singt erneut

Mariah Carey - Nickelodeon's 2017 Kids' Choice Awards - ArrivalsMariah Carey wagt es erneut: Die Sängerin wird an Silvester (31.12.) wieder während der Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve-Veranstaltung in New York auftreten – und das, obwohl ihr dortiger Auftritt letztes Jahr total in die Hose ging.

In einem gemeinsamen Statement von Carey und den Produzenten der Veranstaltung heißt es jetzt laut „contactmusic.com“: „Wir wissen alle, dass letztes Jahr nicht unbedingt so ablief, wie geplant und wir freuen uns deswegen darauf, weiterzuziehen und Amerika eine unglaublichen Nacht der Musik zu bieten und Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve mit Ryan Seacrest 2018 zu feiern. Wir sehen euch am Times Square!“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Während ihres Silvester-Auftritts 2016 hatte Mariah Carey nach eigenen Angaben mit technischen Problemen zu kämpfen, während ihr andere vorwarfen, ihr Playback hätte versagt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos