Sind Chloe Moretz und Brooklyn Beckham verlobt?

Brooklyn Beckham - Serpentine Gallery Summer Party 2017 - 4Chloe Moretz und Brooklyn Beckham haben wieder zueinandergefunden. Seit die beiden wieder ein Paar sind, begeistern sie online, als auch offline ihre Fans mit ihrer Liebe füreinander. Sogar Gerüchte um eine baldige Verlobung sind bereits im Umlauf. Angeblich hat der älteste Beckham-Nachwuchs die Frage aller Fragen bereits gestellt.

Das aktuelle Foto auf seinem „Instagram“-Account bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Das Bild selbst lässt keine Gedanken an eine vermeintliche Hochzeit entstehen. Der 18-Jährige posiert in einer Schwarz-Weiß-Aufnahme wie Bruce Lee vor der Kamera. Doch die Bildunterschrift ist es, was die Fans aufhorchen lässt. Da steht nämlich die Frage: „Wessen Mann ist das?“ Dazu verlinkt er auch noch seine Freundin Chloe Moretz. Haben sich die beiden etwa verlobt? Das fragen sich auch die Fans. Hunderte kommentieren das Bild des Briten und fragten nach der Verlobung.

Erst Anfang November haben die beiden ihr Liebes-Comeback offiziell bestätigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.