So tickt Helene Fischer wirklich

Helene Fischer Pressebild 2017 - 4798410 bigHelene Fischer ist immer gut gelaunt, perfekt vorbereitet und immer für ein Lächeln gut. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus?

Cale Kalay ist Juror bei „Dance Dance Dance“ und arbeitet schon seit Jahren mit dem Schlagerstar zusammen. Er produzierte ihr letztes Video, kreierte ihren Bambi-Auftritt und arbeitete mit ihr an der „Die Helene Fischer Show 2017“. Im Interview mit „Promiflash“ verriet er jetzt, wie die Blondine wirklich tickt. Er erzählte: „Die ist einfach eine richtig coole Sau. Helene ist einfach mega, die hat genau verstanden, worum es geht. Und es geht darum: Du darfst einfach nicht aufhören, dich weiterzuentwickeln.“

Wer nicht genug von Helene Fischer kriegen kann, hat seit dem 01. Dezember die Möglichkeit eine limitierte Geschenk-Edition mit ihrem Nummer 1-Album „Helene Fischer“ unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music