Stefan Raab gibt Live-Show

Stefan Raab gibt Live-Show - Promi Klatsch und TratschVor rund zwei Jahren hat sich Stefan Raab in die TV-Rente verabschiedet und sich damit vollständig aus dem Fernsehen zurückgezogen. Doch jetzt kündigte der Entertainer sein Comeback ins Rampenlicht an und zwar auf der Bühne, bei einer Live-Show. Bekanntgegeben wurde diese Neuigkeit durch ein Video auf der „Facebook“-Seite seines früheren Formats „TV Total“. In dem Clip äußern sich TV-Größen von Bastian Pastewka über Luke Mockridge bis hin zu Udo Lindenberg und Helene Fischer.

Die „Stefan Raab Live“-Show ist am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena in Köln.

Doch nicht nur bei seiner Live-Show wird Stefan Raab nächstes Jahr zu sehen sein. Er kehrt auch so halb zurück ins Fernsehen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.