Sylvie Meis ist wieder Single

Sylvie Meis ist wieder Single - Promi Klatsch und TratschSylvie Meis ist wieder Single. Vor acht Monaten hatte sie sich mit Charbel Aouad verlobt. Jetzt hat das Management von Sylvie gegenüber mehreren Medien bestätigt, dass die beiden sich getrennt haben. Laut „Gala“ lautet das offizielle Statement: „So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde.“

Nachdem die Öffentlichkeit nun Bescheid weiß, bleibt die 39-Jährige gelassen. Sie postete auf „Instagram“ ein Foto aus dem Flugzeug nach Miami. Die Unterschrift lautet: „Hashtag ichbindannmalweg“. Der „Gala“ sagte sie: „Ich freue mich, mit meinen engsten Freunden ein wenig Ruhe im Urlaub zu finden.“

Die TV-Moderatorin und der 34-jährige Unternehmer aus Dubai haben sich übrigens vor drei Jahren in Miami kennengelernt. Die Hochzeit war für Sommer 2018 geplant.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.