Taylor Swift: So glücklich und so selbstsicher

Taylor Swift - Chicago Radio B96 Pepsi Jingle Bash at Allstate ArenaTaylor Swift hat ein turbulentes Jahr hinter sich, doch die Sängerin könnte nicht glücklicher sein. Allerdings das war nicht immer so, wie ihr guter Freund und Broadway-Darsteller Todrick Hall jetzt dem „Billboard Magazine“ erzählte.

Er sagte: „Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen. Es gab eine Zeit letztes Jahr, ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte, aber sie datete damals jemanden. Ich habe diese Person nie persönlich getroffen, aber ich konnte einfach durch Erzählungen von ihr erahnen, wie sehr sie sich krümmte. Ich meinte zu ihr: ‚Du kannst dich für diesen Kerl nicht in Quasimodo verwandeln. Jedes Mal, wenn du seinen Namen sagst, krümmst du dich.‘“ Den Ratschlag hat Swift wohl beherzigt, denn Hall meinte weiter: „Jetzt ist sie so glücklich, steht komplett gerade da und ist so groß und so selbstsicher. Ich freue mich so sehr für sie.“

Bei dem geheimen Freund kann es sich ja eigentlich nur um Ton Hiddleston oder Calvin Harris handeln. Mit diesen beiden Männern war Swift jeweils zusammen, bevor sie mit ihrem jetzigen Freund Joe Alwyn zusammenkam.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos