„The Script“ arbeiten immer an neuer Musik

The Script - Empire State Building Hosts The Script - 2„The Script“ haben zwar erst im September ihr letztes Album „Freedom Child“ herausgebracht, doch die Rocker arbeiten schon wieder an neuer Musik. Eigentlich machen sie nie etwas anderes, egal wie sonst ihr Tagesplan aussieht.

Drummer Glen Power meinte diesbezüglich zu „Bang Showbiz“: „Wir schreiben immer Musik. Die Tour ist schneller zu Ende, als man denkt. Wir arbeiten schon an den nächsten Ideen. Es hört niemals auf. Das ist die Natur der Band. Wir sind immer auf der Suche nach den nächsten großartigen Song. Ich denke nicht, dass man jemals damit aufhört, nach Diamanten in der Bucht zu suchen.“

Mit „Freedom Child“ haben „The Script” übrigens in Großbritannien und in ihre Heimat Irland Platz eins der Charts erobert.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos