„The Script“: Mit Massagegerät auf Tour

The Script - Empire State Building Hosts The Script on September 7, 2017Ohne ein tragbares Massagegerät gehen „The Script“ nie auf Tour. Das hat jetzt Drummer Glen Power gegenüber „Bang Showbiz“ ausgeplaudert.

Er sagte: „Das ist eigentlich witzig und liegt alleine an Danny (O’Donoghue, Frontmann). Er hat dieses Massagegerät, das er sich in Amerika gekauft hatte. Man hält das in seinen zwei Händen und setzt es sich auf den Nacken. Ich habe mir so eines auf Amazon besorgt, es kostet nur 40 Pfund. Es ist großartig. Ich nehme das auf Tour in meinem Koffer mit. Ich benutze es, wenn niemand vorbeikommen und mich massieren kann.“

„The Script“ werden dieses Gerät sicherlich auch dabeihaben, wenn sie im deutschsprachigen Raum unterwegs sind. Hier alle Termine:

28.02.2018 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03.2018 Köln, Palladium
07.03.2018 Hamburg, Sporthalle
08.03.2018 Zürich (CH), Hallenstadion
11.03.2018 Wien (At), Gasometer
19.03.2018 München, Zenith

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos